So schnell vergeht die Zeit: Den AUTOteiler Oberhaching gibt es nun bereits seit zwei Jahren. Und wir entwickeln uns dynamisch weiter: Innerhalb des vergangenen Jahres hat sich unsere Mitgliederzahl verdoppelt!
Diesen Meilenstein haben wir im Rahmen unserer Jahreshauptversammlung gemeinsam gefeiert. Gleichzeitig haben wir den Blick nach vorne gerichtet und den Verein turnusgemäß neu aufgestellt. Andreas Beck und Andreas Huber übernehmen weiterhin den Vorstand. Im erweiterten Vorstand engagieren sich Stephan Martini, Verena Senft, Martin Enders, Claus Katzer, Chau Hop Nguyen Phan und Johann Pann. Gemeinsam bringen sie neue Ideen ein und entwickeln den AUTOteiler und unser Angebot Schritt für Schritt weiter.

